Ausgezeichnet! 11 x Gold bei Blindverkostung!

Bei einer Blindverkostung der renommierten Zeitschrift selection, einem der führenden Gennussmagazine in Deutschland, wurde marmóndo als herausragende Marmeladenmanufaktur gleich mit 11 Goldmedaillen und zwei Silbermedaillenausgezeichnet. Die Sorte Cerises cassissées erreichte mit 95 von 100 Punkten die höchste Wertung im Test.

 

TOP-LEVEL GOLD GOLD SILBER

 

 

 

Bei diesem Einladungswettbewerb zur Verkostung von Marmeladen und Konfitüren ist marmóndo mit 14 Kreationen an den Start gegangen, von denen gleich 13 ausgezeichnet wurden. Besser geht es kaum und entsprechend groß war die Freude im marmóndo-Team.

 

Titelseite selection 04-2016

 

TOP-LEVEL GOLD - Beste Marmelade im Test

Cerises cassissées - Kirsche mit Cassis

"Sehr intensive Frucht mit feiner Säurenote."

95 Punkte von 100 Punkten

 

 

"Unser Kundenfeedback seit Öffnung unserer Manufaktur im Jahr 2009 war schon immer sehr gut." sagt Inhaber Ralf Ehrlich zu dem überraschend eindeutigen Ergebnis. "Dies wurde uns nun auch von unabhängen und professionellen Testern bestätigt. Die intensive Arbeit der letzten Jahre an der hohen Qualität und dem individuellen Geschmack unserer Kreationen hat sich gelohnt."


Unsere Preisträger

Unsere 13 Preisträger sind in unserem Online-Shop optisch mit Medaillen versehen. Außerdem haben wir eine eigene Rubrik dafür eingerichtet.